Über uns

Peter Hartlauer

Geschäftsführer von PEHA Medien GmbH

Meine Leidenschaft

Der Bogensport, besonders der 3D-Bogensport, gibt mir die Möglichkeit mich von dem stressigen Alltag zu entspannen. Nach einem arbeitsreichen Tag in den Wald zu gehen und beim Bogenschießen den Fokus auf Dinge abseits der Firma zu legen ist für mich ein wesentlicher Teil meines Wohlbefindens. Der Spaß, mich in der Natur zu bewegen, gibt mir die Kraft für die Herausforderungen in meinem Business.

Mit Killhunter Funshirts & More konnte ich einen schon lange in mir keimenden Wunsch realisieren. Ich wollte immer schon Mode im Bereich des Bogensports machen, da ist das kreieren von Funshirts erst der Anfang. Ihr dürft freudig gespannt sein was in Zukunft noch so auf euch zukommen wird.

Ich freue mich zusammen mit meinem Team auf die Aufgaben!

Euer Peter Hartlauer

Mario Mayer

Grafiker, Webdesigner und jetzt auch Illustrator

Meine Leidenschaft

Eine fast schon in Vergessenheit geraten Passion ist durch Killhunter wieder zum Leben erweckt worden. Das Zeichnen gepaart mit Bogenschießen macht den Kopf frei für Kreatives. Der Hang zur Übertreibung spiegelt sich in meinen Illustrationen wider. Lieber eine Portion mehr als zu wenig ist mein Motto.

Meine Tierchen durch den Wald jagen zu sehen ist für mich eine wahre Freude.

Ich freue mich schon auf neue Kreationen.

Euer Mario Mayer




Und wo ist der Rest des Teams?
Die Gesamte Familie findet Ihr unter: www.peha.at

Von der Idee zum T-Shirt

Unsere Motive sind exklusiv nur im Killhunter Shop erhältich, unser Illustrator arbeitet direkt im Unternehmen wo dieser die Ideen entwickelt und umsetzt.

Klar ist, dass wir im Kollektiv an den lustigen Ideen arbeiten. So verwundert es nicht, dass ständig neue lustige Kreationen entstehen.



Inspiration

Gerne entwickeln wir nach ihren Wünschen weitere Motive. Wir sind für Ideen und Angregungen offen & danken der Killhunter Community.

Qualität und Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist uns ein großes Anliegen, deshalb drucken wir ihr Wunschmotiv direkt auf T-Shirts oder andere Textilien aus nachhaltigen und biologischen Materialien. Die Farbe, die bei unserem Druckverfahren verwendet wird, ist umweltfreundlich und zu 100% biologisch abbaubar.